Tom Schlüter - Pianist & Komponist

Tom Schlüter studierte Musik an der Frankfurter Hochschule und ist seit Jahren in der Musik- und Jazz-Szene etabliert.

In Frankfurt leitete er das Varité-Orchester des TIGERPALAST und begleitete Musiker wie u.a. Tom Jones, Germaine Jackson oder Percy Sledge. Mit Albert Mangelsdorff spielte er Jazz in der HR-Big Band, er war Musical-Director bei "Tommy" und machte Musik für die TV-Sender RTL, SAT oder den HR.

Im eigenen Studio erstellt er Playbacks, produziert und arrangiert (u.a. für die "No Angels" oder Joan Faulkner) macht das Mastering oder den Mix und komponiert Musik-Logos.  Als Lehrer unterrichtet er Musik von Klassik bis Pop, ist ein viel gebuchter Musiker solo oder mit Kollegen für Galas, Events und Feierlichkeiten und kreiert wieder legendäre Bar-Musik im exclusiven Frankfurter Hotel Hessischer Hof und der berühmten "Jimmy's Bar" mit dem den "Sunday Jazz".